Rückenfit für Mamas

Nach der Schwangerschaft in Form - Mit starkem Rücken die neuen Aufgaben schultern.

Die Rückbildungsgymnastik ist abgeschlossen, aber Rückenschmerzen und Verspannungen sind noch da, der Beckenboden braucht weiter Unterstützung, mit dem „Babyspeck“ fühlst du dich nicht ganz wohl?

Durch regelmäßiges Training im Kurs Rückenfit für Mamas kannst du deinen Körper weiter unterstützen, ihn für die Stillzeit und das Tragen deines Babys stärken, wieder in den Wohlfühlmodus kommen.

In der Gruppe kräftigen wir gemeinsam und mit viel Freude die gesamte Rumpfmuskulatur. Das gezielte Training der Tiefenmuskulatur stärkt nicht nur Bauch und Rücken, sondern formt Muskeln und Gewebe und strafft die Haut. Außerdem trainieren wir intensiv den Beckenboden und lassen auch die allgemeine Fitness nicht zu kurz kommen. Das Ganze immer unter Beachtung der körperlichen Besonderheiten nach der Geburt und in der Stillzeit und unter dem Motto: fordern ja, überfordern nein.

Nutze die Gruppendynamik, stärke deine Muskulatur, verbessere dein Körpergefühl – und hab Spaß dabei!

Gerne kannst du dein Baby zum Training mitbringen.

Der Kurs findet bei Gabi Kamenz, dipl. Sportwissenschaftlerin, statt.

Termine:

Ab 21. August 2019 fortlaufend, mittwochs 10.30 – 11.30 Uhr 

Einstieg jederzeit möglich (8x in 10 Wochen ab Anmeldung)

Kosten: 

8 Einheiten 96€ 
Einzelstunden möglich (15€/ Stunde)

Anmeldung: 

 per Email: gabi.kamenz@gmx.de

oder telefonisch unter : 0163-5601332

Bitte zum Kurs mitbringen:

-Handtuch

-bequeme Kleidung

Unterlage/Decke fürs Baby