Elternzeit, Elterngeld und Co


Die Schwangerschaft neigt sich dem Ende und ein neuer Alltag kündigt sich an. Aber wie läuft das mit den Finanzen? Viele, neue Fragen und Begrifflichkeiten kreuzen den Weg: Mutterschaftsgeld, Elterngeld mit und ohne Plus, Kindergeld etc. Ich gebe Euch einen Überblick, was Euch davon betrifft und was Ihr wie und für Euch optimal nutzen könnt....

Euch erwartet:

Übersicht der Anlaufstellen / Beratungsstellen / Ämter

Tips und Tricks bei der Antragsstellung

Geschichten aus dem Leben


Die Referentin:

Mein Name ist Tina Georgi. Ich bin Diplommathematikerin, arbeite heute als Investmentberaterin und habe 3 Kinder in verschiedenen Lebensphasen ( Studium, Angestellt, Selbstständig) bekommen. Ich fasse Euch nicht nur das Wichtigste zusammen, sondern kann von vielen Erfahrungen berichten und Anekdoten zum Bsten geben.

Getreu dem Motto: Das Beste kommt erst noch.


Termin:

05. Juni 2021 , 10:00-12:00 Uhr

Digital oder Analog, je nachdem, was die Lage zu lässt.


Kosten:

24 Euro pro Person


 Anmeldung: 

Direkt über das Onlineanmeldeformular